fahrpause runter von der Autobahn

ich genieße die Landschaften in Ostdeutschland anders und wenn man menschen dort gut kennt schön. und das passiert nur wenn man hinfährt und zuhört. und ich mag so den Schalsee. diesmal nur Essenspause und Spaziergang. Aber das nächste Mal fahre ich für länger dorthin und erkunde das Gebiet besser. Aber die Fischgastronomie in Zarrenthin ist super !!ehrliches Essen schöner Kartoffelsalat und geräucherter Fisch.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.