unterwegs

war etwas bekloppt zum WE und Ferienbeginn kurzentschlossen bei einem Webersymposium dazu zu kommen. nun bin ich da und tief beeindruckt von der Herzlichkeit. Morgen wird gelernt und wissen getauscht..

ich bin gespannt. Darüber werde ich nicht zu viel berichten. fahrt selber los! Aber wie gut dass ich reichlich Platz habe im Auto. So konnte vieles zum Zeigen und Blättern an Büchern mit. dazu natürlich Spinn und Strickzeug. Denn Weber denken immer querbeet.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.