spinnwebe mal anders

wir Spinnerinnen und Weberinnen lieben ja Spinnweben auch im Haus. Die Spinnen sind so nützlich. Nur wenns zuviel wird, schnappte ich mal den Besen. Andere denken, oh Gott die müsste mal.. nein.. so habe ich kaum Mücken ect. und Spinnen sind Indikator für gutes Raumklima. Aber gegen die Dummheit putzsüchtiger Chemiefreaks von Hausfrauen hilft nur lächeln. Sie bekomnen Lungenschaden von dem Einatmen als der Putzchemie in Bad besonders..ich nicht. Aber nun eine besondere Spinnwebe im Buchsbaum gestern entdeckt. ( und der wird nun auch nicht geschoren). Eine Spinne mit ihrem Nest. Scrollt es näher ran..man sieht viele kleine Spinnenkinder unter der schützenden Spinnenwebe krabbeln. und eine sehr wachsame Mutter.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.