tour de fleece

wir Handspinner finden das witzig. Einige machen richtig Mannschaften und Wettbewerb. Ich werde nun parallel dazu auch spinnen und sammeln was ich so fertig bekomme. Einen Strang in rot in Kaschmir habe ich schon. Nun ist aus dem Fundus Shetlandwolle dran für die nächste Wolldecke und Färben im Strang . auf geht es!! ohne gruppe einzeln. geht es auch. und es liegt auch schon anderes Kardenband polwarth zurecht. und gestrickt wird der weiße pullover das Tuch und die Leinenkette wartet auch .. also gut zu tun.

so gut geschafft und es war nicht so leicht wieder in den locker dickspinnen modus hinein zu kommen..

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.