fortsetzung tour de fleece

gestern war eine denkwürdige Tour- etappe, genau diese Region im Elsaß besuchten Hermann und ich und auch den Grand ballon..und ich erinnerte so schöne Bergtouren und die wunderbaren Dörfer mit ihm, so verträumt damals das Land. wir besuchten eine große Textilfabrik mit Stoffdruck..das Museum für Textildruck in Mülhouse.. und das wunderbare Museum in Colmar, . Dazu die Stadt Straßburg.. die Kathedrale. Aber am tiefsten beeindruckten uns die Erinnerung an die schrecklichen Kriegszeiten und die Soldatenfriedhöfe, bei einem ließen wir uns viel Zeit.. wie jung sie waren..

und so möchte ich statt froher Folklore erinnern,

und hört auf an europa zu mäkeln, es ist so gut das gemeinsame

Und ich möchte hier nur leserinnen haben, die sich über meine Weise und ich mache hier weiterhin alles öffentlich was mich nervt.. und finde ganz wichtig .

Es brennt überall. Und wenn ich dagegen gerne von den schönen Seiten erzähle, so möchte ich Mut machen, seht sie, aber redet auch über das schwere Traurige was euch betrifft,

und ich denke nun an alle die wieder erneut betroffen sind von schwerem Schicksal und nicht weiter wissen..es auch wenn der Himmel grau ist..darüber scheint auch für euch die Sonne!

lasst zu was euch belastet, redet darüber ,sucht euch therap. Unterstützung, dazu sind viele da für euch, gründet Freundeskreis gleich Betroffener, und seid in diesen Gruppen ehrlich, mir hat das immer geholfen.. aber meidet alle, die nur mit doofen Ratschlägen kommen, das sind kein Rat, das sind Schläge…

ich freue mich in Gesprächen zu Menschen zu sein, wo wir einander annehmen so wie wir sind und nichts beim anderen ändern wollen..

und mir hilft nun die nächste Runde tour die fleece .. freue mich auf den nächsten Tourtag.. 5 fertige Spulen von gestern ..dazu sollen weitere nun kommen—

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.