Langer Auszug

Nun habe ich es wieder drauf nach der vierten Spule klappt es!! und das Garn wird gesponnen mit viel Lufteinschluß. Leider kann ich mich nicht selber filmen. Ich ziehe aus dem Vlies ca 60 80 cm und dann strecke ich nach hinten aus und lasse den Faden mit Schwung einlaufen. schaut malHier eine Spule. nun gehts weiter mit Tour de Fleece

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.