mein Reich

Für meine WeberInnen zur Info.zeige ich was ich aktuell nutze.. Früher war es für viele Personen,unser Bauernhaus nun mache ich mich überall alleine breit. Der dritte Webstuhl wird demnächst wieder aufgebaut. Herrlich wenn man nicht alles wegräumen muß und genauso dürfen die Enkel sich breit machen. Wir genießen es Platz zum Spielen und Arbeiten. Und

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.