Die Flotte ist erschöpft

Nun nutze ich die letzten Farbmoleküle . es scheint gut aber schon blasser. Später wird gelb überfärbt. Aber die Krappflotte ist erschöpft. Ich hatte noch einige Blüten Stockrose dazu gegeben. und nun ergänze ich noch mit Haferkleie. für klareres Rot. experimentell sein. Ich denke nun prima um orange Farben zu mixen. Frau Nencki hat gerade zum Thema Krapp wunderbar alles beschrieben. welche Arbeit früher. Den Boden 1m tief umgraben. zum Frühjahr wieder. dann drei Jahre hegen und pflegen..mit der Hand die Wurzeln ausgraben.. sollte lockerer Boden sein.. Aber auch bei hochwertiger Saat gute Verdienste. Besonders Südfrankreich hatte hochwertigen Krapp. Und Niederlande viel… das passt zur Tour de fleece. aber heute ist Ruhetag. ich stricke nun an dem Pullover weiter..er wächst.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.