Endspurt

alle Stränge sind gefärbt. nun heißt es weitere spinnen. eine große Lieferung Shetlandwolle im Vlies von Wollknoll. Extra gerne mit kurzen Fasern. Es soll bauschiger werden . Nun spinne ich heute und morgen tüchtig weiter. während der Tour, das schafft echt was. Heute früh war Brennesselmähen dran. Extra dicke Arbeitskleidung und Akku- Heckenschere. Ich entdecke Pflanzen 2 m hoch..entlang meiner Wege und Mähflächen für Aufsitzrasenmäher wird nun die nächsten Wochen konsequent eingekürzt. Ich bin es leid, immer von den Stängeln getroffen zu werden beim Entlangfahren. Aber ich vertrage die Nesseln nicht gut. Nehme lieber Calcium zusätzlich..Asthmamittel aber Asthma meldet sich schon mit Husten..zu blöde!!

also nachlegen.. kenne das ja…also ich werde weiterhin nur Flachs spinnen..Hanf stinkt zu sehr und Nesseln brennen und ich bekomme starke Schwellungen. Daher färbe ich auch nicht damit. Da bestelle ich lieber getrocknete Färberpflanzen.

Aber hier nun die Spinnfasern von Wollknoll 2kg. warten nun..

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.