Leinenhandtücher Anfang

die nächste Kette und ich brauche dabei doppelfädiges farbiges Leinengarn auf. Mein Ziel: möglichst lange Kette geschärt. und nun Webbreite 51 cm. 8 Fäden pro cm. Sollen geschmeidige Leinenhandtücher in den Farben dunkles rot ,dunkles blau und weiß werden. dann sicher auch handgesponnenes Leinen . Einfach wieder nur Rosengang. Mag gerade sehr Bordüren zu weben in farbigen Blöcken oder schlicht nur Leinenbindung einfach zeitlos.. aber es ist zu warm mir. Vielleicht schon schwül..gegen Abend Rasenmähen..muss sein vor dem nächsten Regen…und nun wird Raps gedroschen und die Ernte schreitet voran draußen. sehr staubige Luft.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.