Kette aufbäumen

Leinengarn hakt gerne und daher muss man immer alles gut ordnen. Am Reedekamm, am Fadenkreuz. Ja ich bäume auf mit Fadenkreuz ,nicht mit Gangkreuz. . ist mir vertraut. Aber vielleicht mal eine Idee bei Leinengarn zusätzlich das Gangkreuz zu schären. Zumal ich da reichlich Spulen haben werde. Ja, ich lerne auch immer noch zu. Hier habe ich einen bunten Strang, den hält 1kg. und den einfarbigen da 2kg. und immer wieder Pausen einlegen. Mir hilft solche Arbeit auch sehr, in aller Ruhe Verworrenes im Leben aufzubröseln. Innehalten Rückblick und Analyse, wenn es gar nicht so will.

Nur in aller Ruhe geht es da wie hier. Aber nicht zu lange warten , sich zügig allem stellen Und wenn dann wieder 1m aufgewickelt ist und alles gut..das tut gut. will ja weben..und leben.

Ein Gedanke zu “Kette aufbäumen

  1. Annelene

    liebe wiebke, ich danke dir für deine tollen berichte. es macht immer wieder Freude von dir zu lesen.
    ich wünsche dir eine gute zeit

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.