leise Melancholie

passend zum sommerabend hier am meer. .ich mag Texte die Melodien der Gruppe so gerne..meine Lieblingsband. sie fängt unsere Landschaft so gut ein..solche Stimmungen, sie gehören zu uns , nicht immer ist alles heil , aber ich sehe immer weiter ,danach kommt zuversicht , nie aufgeben und wieder freude… aber es gibt auch zeiten da ist es so..

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.