das ist meine welt

ich habe ja nun meine Leinenwebkette klar, aber bin noch unschlüssig, welches Muster, und da schaute ich in alten Webbüchern aus Schweden im Buch “ I Vävstolen“ von 1937!!! wurde ich fündig meine geliebte munkabaelte.. und da so eine schöne Variation.. also webprogram angeworfen und eingezeichnet, auf einen Rapport von 40 Fäden , dann auch meinen Drucker befragt, kannst du scannen, nun das klappte noch nicht, merkwürdig..wieso kann er das nicht??

also eingetaucht in die Tiefen des Laptops.. unter meiner Lieblingsseite Einstellungen und siehe da, ich muss bei meinem Drucker tatsächlich noch das Programm scannen runterladen..und es klappte und dann gescannt.. herrlich was es alles gibt und was alles geht.. und hier nun das Ergebnis meiner Planung und Probiererei von einer Stunde Vergnügen!

und das buch ist ein schatz!! von außen kaputt aber drinne wunderbar und so viele kinderzeichungen auch noch.. 1966 war es wieder aufgelegt worden..

und hier meine idee dazu nun kann ich handtücher mit bordüren weben..freue mich drauf!! und es wird dann wieder ganz unterschiedlich noch.. immer dasselbe das ist langweilig..

Ein Gedanke zu “das ist meine welt

  1. Die werden bestimmt sehr schön, ich mag Bordüren auch sehr, auch wenn sie etwas altmodisch sind, oder gerade deswegen ….
    Liebe Grüße aus dem Süden, Sigrid

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.