webstuhlgeschichten

m

eine Leinenkette sie ist schön gleichmässig aufgebäumt freue mich einfach so!! Ich habe wieder Lust zu weben. Gerade Leinen da heißt es geht nur wenn ich innerlich voll da bin und innerer Gelassenheit bin. Denn es hakt sonst und wehe es ist erst verworren. mir zeigt die Arbeit immer wie ich drauf bin. Aber Wetterschwüle kam noch dazu.. ich sehe es auch den vielen schwärmenden Aneisen ..muss wieder mehr gegen Asthma machen also hin zum Meer. .

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.