Ermutigung

manchmal fühle ich mich ausgelaugt, aber dann hilft mir das Färben Spinnen Weben und gerade nun mit Pflanzenfarben

und besonders gut hilft mir Rückblick zu halten,

und alte Arbeiten wieder zu würdigen ,

hier nun meine große Wolldecke , vor vielen jahren gefertigt , nur das Muster kam nicht so gut raus, weil ich helle und dunkle Farbe abwechselte bei der Kette, das werde ich bei der nächsten Arbeit anders machen.

Auch deshalb ist Rückblick wichtig. Nun ist sie wieder wie fast neu. also traut euch wascht eure Wolldecken und die nächsten kühlen Abende können kommen.

und unten die neuen Färbungen Goldrute, Johanniskraut

und nun spinne ich weiter.. leinenkette muss leider warten.

Ein Gedanke zu “Ermutigung

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.