morgenstunde

mein neuer Kaffeeplatz. Die Bank steht nun direkt neben der Haustür. Noch ist das Beet provisorisch gegen Rehbesuch geschützt. Aber ich werde die ganze Fläche mit gutem Kastanienzaun schützen und dann Schritt für Schritt erweitern. Freue mich auf den Kräutergarten. Ein Beet für Färbepflanzen. dazu, auch wieder Kübel setzen und rankendes am Zaun. Noch scheint einmal die Sonne, aber Wetterwechsel steht bevor. Schwere Sturmphasen mit viel Regen und vorher noch Gewitter. Nun die Möven signalisierten es schon. Dabei brauchen wir Druschwetter. Der Weizen reift. Ich werde nun am Webstuhl arbeiten , ihn weiter einrichten. Denn an WE ist immer gerne Pause mit textilem . Da bin ich nun gerne unterwegs entfernte Bekannte Freunde Family besuchen werde ich nun regelmässig einplanen. Und nächste Woche helfe ich in der Kräutergärtnerei mal als valenteer aus..da ist gerade zuviel Arbeit bekam ich mit: also raus unterwegs und dazu kernen. und gutes tun.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.