unterwegs

wenn ich mal unterwegs bin kann ich nur sagen wieder Riesenglück gehabt. 1km vor mir muss es passiert sein. ich war auf der A7 Richtung Elbtunnel vor Stellingen. Stop rettungsgasse polizeiwagen mit blaulicht. dann Stillstand im neuen überdachten Lärmtunnel. ja der war laut Drei Riesengebläse über mir auf der Gegenseite dicht an dicht dreispuriger Gegenverkehr viele LKWs war ja Entladezeiten vom Hafen Werktag…dann Stillstand. Ich schaffte es noch, bei Stellingen rauszufahren nach langem Warten. Wer nicht nachdachte geradeaus blieb. konnte dann viele Stunden verharrren. Aber alle Wege um die Autobahn dank Navi überfüllt.. Ich beschloss fahre zur Stadtmitte kenne doch alles gut.fahre so gerne in Hamburg… aber vor den Elbbrücken dann alles wieder nur Stop and go.. so das nächste mal lieber Hamburg meiden dachte ich nur. und als ich von Orkanböen hier hörte, beschloß ich..ich fahre heute auch Sonnabend , so voll ist. Aber Riesenbogen um Hamburg, und es wurde so schön. Bin über Salzwedel gefahren ,dort Stadt zu Fuß erkundet und war bestürzt, kaum noch Läden im Centrum.aber schöne Eisdiele. und im Sommer Baumkuchen. ne die Spezialität mag ich lieber im Spätherbst Advent. . weiter über die Elbbrücke bei Dömitz. wunderschöne Landschaften Störche.viele zauberhafte Dörfer..Weite. ja ich brauchte es dringend wieder. so abseits zu sein…Dann herrliche Eichenalleen. riesige Eichen. . über viele Nebenstraßen nach Zarrenthin meine Fischerin. wieder leckere ger. Maränen auch mitgenommen.

beo Bad Segeberg war das schöne Wetter vorbei heftige Böen schwere Schauer fuhr lieber auf einen Parkplatz..aber dann weiter nur noch Wind. Sonne..oh ich freute mich so auf mein Zuhause.!! einmal übern Deich schauen..und dank des hohen Windschutz alle Äpfel noch dran.nun freue ich auf Räucheraal vom Schalsee waren extra so deklariert kein aus Zucht. ein wenig… und dann kaufte ich noch bei einem Schlachter in der Altmark schöne geräucherte Mettwurst..bin gespannt. also trotz der vielen Menuefolgen vom Besuch die Waage war sehr freundlich zu mir.. und sonst ist ab morgen wieder Blumenkohl dran..

und nun einige Bilder unterwegs eingesammelt

Wolfsburg beim Radfahren entdeckt und Salzwedel Schaufenster Seilerei mit Hanf. und kleine Häuser alte katholische Kirche innen

und zum Schluß Bericht. der schwere Unfall in Hamburg. Tragisch aber gottseidank nicht noch schlimmer.

h

ttps://www.shz.de/regionales/schleswig-holstein/schwerer-unfall-auf-a7-lkw-fahrer-war-vor-dem-unfall-bewusstlos-id25060787-amp.html

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.