ein neuer ohrwurm

als das lied von der Wolke 4 aufkam, wusste ich das trifft genau meine und hermanns lebenssituation..und gab mir die stärke allen kummer auch eine heitere Weise abzugewinnen..

das ist ja am Ende immer meine weise mit dem leben mit seinen auf und abs umzugehen, und nun hat philipp dittberner neuen wunderschönen songtext– danke dafür er trifft mich ins herz– und bestätigt meine einstellung..es gibt weisen zu leben die sind einfach richtig , den mut zu haben auch neue wege zu gehen, und es berührt mich zutiefst.. der refrain.. danke für das lied.

es gibt auch witziges video dazu sehenswert aber hier nun der text

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.