feierabend

war schon ein bunter tag– erst den einsatz mit den tomaten und da saß ich dann gut und trocken aber es schüttete dort heftigst, nur hier bei mir blieb es fast trocken.. anschließend gute gespräche woanders.. und ab nach hause..

ich hatte meine letzten Webarbeiten gewaschen die trockneten nun gut und sind nun gemangelt, ,morgen werden sie gesäumt dann zeige ich sie-

Heute Abend die Fäden weiter eingezogen und nun mit dem Webekamm begonnen, aber ich befand Feierabend.. !!

Meine kleine Tour zu den Schafen..auch die werde ich euch noch fotographieren ,zu schön ist es dort am Waldrand gegen Abend..

Und nun schaut mein Jäger nach dem Bestand an Rehen und vielleicht sitzt er auch an auf einen Bock an, nun wo das fe2ld geräumt ist, daher störe ich da nicht..auch das war miteinander abgesprochen..

Nur leider schafften sie doch nicht, alles zu ernten, auf zwei kleineren feldern steht noch Weizen..aber sicher geht es irgendwann weiter..und es sind woanders noch viele Felder nach. aber hätte es nicht noch eine Woche trocken bleiben können und warm..??

Also 16 Grad Temperatur in der Luft, da habe ich wenig Meinung schwimmen zu gehen, aber mal schauen..wie es Morgen ist..

nun ist Feierabend, sinnere was ich als nächstes machen werde..spinnen und erst mal den Pullover fertig stricken, langsam wachsen die Ärmel warum ist das Ende immer so zäh…auch bei euch so?? wenn eigentlich es bald fertig ist, dann schiebe ich lange Strickpausen ein.. aber das gibt es nun nicht mehr , es wird jeden Tag ein wenig gestrickt..

und das Fadenwerk im Webstuhl sieht verworren aus, ist es aber nicht, ich glaube alles stimmt..bin gespannt, morgen geht es auch da weiter . Das passt gut zum blöden Wetter drinnen arbeiten.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.