Gedroschen

nicht abgedroschen. nun setzt Regenschauer ein. Es ging durch die Nacht beim Pächter. Und ich bin sehr froh nun. Dà Rattern des Mähdreschers und Abtanken Abfahren ist Musik in meine Ohren. Etwas am Rand blieb, davon schnitt ich kleinen Strauß.

Und gestern auf der Radrunde entdeckte ich Karden! Sind mit einer Blühmischung mal hergekommen und nun im 2. 3. Jahr an die Grabenkante zur Straße gewandert.. Aber ich werde damit nicht meine Wolldecken aufrauhen. Das wurde aber viel gemacht.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.