angewebt

geschafft, musterfolgen mit verschiedenen garnen ausprobiert, und mich erst mal entschieden ich verwebe das feine leinenschussgarn weiss 26/2 von ute , dazu aber bunte musterbordüren, und ich werde auch noch farbige kleine streifen ähnlich wie in dem alten webbuch einfügen. bin zufrieden.. es hat mir so gefehlt das weben am webstuhl als ergänzung zum spinnen.

und ich werde auch handgesponnenes leinen verweben.. habe ja wirklich klange kette freue mich nun auf viele unterschiedliche und ähnliche handtücher . Die idee die farben schleswig holsteins und jedes Handtuch wird anders aussehen..

rapport 40 fäden , kettdichte 8 fäden pro cm,

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.