sonntag

Ich habe den Beitrag von gestern neu gefasst, und nun freue ich mich auf meine neue Woche.

Es liegen wochen mit neuen eindrücken erfahrungen begegnungen hinter mir..und ich merke ich staune über freundlichkeit, zugewandtheit und positiver lebenseinstellung aber auch nur negativ alles bewerten und immer alles kritisch beurteilen zu müssen.. ich erlebte auch sehr harte klare kompromisslosigkeit und härte Lieblosigkeit, UnverständnisDas tut weh, aber ich versuche es zu ignorieren, -es gibt eine lebenslinie der folge ich strikt..bleibe zugewandt zuhören . Nur ab und zu reicht es mir dann wurde ich auch mal direkt..und blaffte zurück..aber es bringt nix.

je nachdem welchen weg man für sich selber gewählt hat.. der die eine ist unzufrieden immer wieder der andere lächelt sich durch leben –und wird getragen von freundlichen begegnungen.. und den anderen in seiner welt belassen und respektieren.. nicht immer einfach aber es funktioniert.. und erleb dann so schöne positve wenden begegnungen.. Bei Hermann lernte ich , verlässlich zu sein, er hielt sich konsequent an Abmachungen, und das werde ich nun für mich beherzigen. Nur wenn mich mal wieder das Verlustgefühl packt, ich ihn so vermisse,

Aber ich weiß andere kennen das Trauern nicht, sie weichen aus, lassen diese Gefühle nicht zu, wehren es ab.

so nun beginnt die nächste Woche . euch auch schöne Arbeitstage und freude am Schaffen .

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.