abwechslung

musss bei mir immer sein, ab und zu zuviel

aber meine leinenkette will ich möglichst gleichmässig weben, aber nun bekam ich Lust,,ich verwebe mal dickeres Leinengarn ,selbst geküpt.. dazu einen Schuß aus dickerem Baumwoll-Leinengarn als Muster.. mal einfach mal was anderes–

Der Mix rot auf blaues Kettgarn ergab ja Lila..interessant wie unterschiedlich die Reaktionen in der Family, die eine fands gruselig, die andere echt toll also die weiteren werden dann wieder schlicht weißer Schuß und Muster in bunt… will weiter üben eine Serie zu weben..

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.