herbst

Die letzten jungenSchwalben üben. heute und dazu wieder Regen! Aber da es genug Mücken gibt , wünsche ich Ihnen, dass sie dann in den nächsten Tagen gen Süden abfliegen können. Heute leckeren Apfelkuchen gebacken. aber es gibt wenig Obst. Meine Spinnrunde war nun drinnen und es hat große Freude gemacht. Wir sind sehr unterschiedliches am Verarbeiten ebenso die Räder! und nun ist wieder Pause. ich möchte euch mitteilen bei Facebook und co werde ich noch wenig bis gar nicht sein. Ich mag lieber persönl. Kontakte. oder direkt über whattsapp. um sich dann aber auch zu treffen am Spinnrad. Heute erreichte mich so tolle Info über die Muschelseide und die berührte mich sehr. Weil auch hier nur der nicht- kommerzielle Gedanke und die Langsamkeit und das Schützen des alten Wissen zählt. Und ich denke noch sehr an meine Besuche in Gotteshäuserndie guten Momente und dem Rundherum .Besonders die Wege Umwege Irrwege Abwege und das Entdecken neuer Ausblicke Sichtweisen : darüber mag ich nachdenken. Das Leben hat so schöne Momente trotz allem

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.