herbstlaub

bald fallen sie wieder die Blätter im Herbst, erst raschelt es so schön. aber bei Regen Novembergrau, kann es auch heißen schmerzhafte Erinnerung…

, ich bin schon dabei immer wieder laub einzusammeln, und bei dem vielen regentagen und dann beginnt die melancholie erinnerung an den sommer vielleicht.. ich finde dazu diesen song sehr schön..dennoch nun habe ich schöne sonnige tage für mich wieder entdeckt..ich radle so gerne bin unterwegs.. sammle gutes wie Frederic..

genießt es dennoch einfach ,auch wenn es ein wenig schmerzhaft ist..

The falling leaves
drift by my window
The falling leaves
are all red and gold

I see your lips
the summer kisses
the sum burden hangs
I used to hold


Since you ran away
the days grow long
and soon I hear
old winter song
but I miss you
most of all, my darling
when autum leaves start to fall

Since you ran away
the days grow long
and soon I hear
old winter song
but I miss you
most of all, my darling
when autum leaves start to fall

I miss you
most of all, my darling
when autum leaves start to fall

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.