Der Feuerball

gestern ich habe das gehört genau zur angegebenen Zeit. ein starkes Geräusch mit etwas wie tiefen Brummen und Zischen und Detonation. unglaublich, konnte es nicht einordnen. Hatte aber nicht noch den Himmel abgesucht weil zu hohe Bäume. Hatte Haustür offen.. Nun weiß ich es verglühte ein Meteorit über der Nordsee.. irre war das.!

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Feuerball-und-lauter-Knall-erschrecken-den-Norden,meteorit120.html

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.