irischer Segensspruch

Für eure nächste Woche wünsche ich dieses:

Nimm Dir Zeit zum Träumen,
das ist der Weg zu den Sternen.
Nimm Dir Zeit zum Nachdenken,
das ist die Quelle der Klarheit.
Nimm Dir Zeit zum Lachen,
das ist die Musik der Seele.
Nimm Dir Zeit zum Leben,
das ist der Reichtum des Lebens.
Nimm Dir Zeit zum Freundlichsein,
das ist das Tor zum Glück.

Mein Leben ist vielfältig wieder geworden und interessant. Es gelingt mir besser, alles zu managen. Aber auch sehr klar ja oder nein zu sagen. Nun kommt vieles Neues das freut mich einfach, und werde für mich viel recherchieren lesen..dazu immer meine schönen Stickpausen.

Beim schönen Treffen in Warder fand ich schöne gefärbte Fasern, daraus entsteht nun weiteres Stickgarn . Es war schon besonders die Schäfer , für mich auch Hirten, ihre schön zurecht gestylten Schafe und uns viele Spinnerinnen zu treffen. Leider schaffte ich nicht, alle zu sprechen.

Es war einfach ein sehr erholsames WE. Die Gotlandschafe meiner Family sind nun wieder fort, aber zwei Jungschwalben protestierten gestern Abend heftig vor der verschlossenen Tür. Sie brauchten noch den nächtlichen Schlafplatz.

gotl. pelzschaf oben die locken dazu!

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.