etwas Sturm

kündet den Herbst an. Gottseidank kamen gestern die Paletten mit den Holzbriketts. Denn ich muss ein Scheunentor nach Westen voll öffnen, damit der Ladekran die Palette drinnen absetzen kann. Nun ist mein Wintervorrat für die Heizungsanlage verstaut. –warme Stube ist gesichert.

Aber meine Äpfel müssen sich festhalten, gottseidank stehen viele hohe Bäume rundum aber gegen heftige Böen hilft das nicht. Aber wir brauchen eh alles für Most .und dieses Jahr gibt es weniger Obst. Nur einige Äste hängen voll.

Endlich habe ich wieder die Ruhe und Lust am Webstuhl zu sitzen. Und mache nun ein Mustertuch wo ich Farbwirkung teste. Das nächste mal werde doch lieber einfarbige Kette oder richtig alles in Streifen schären. Diese Kette ermöglicht nicht so viele Variationen.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.