es ist ein sehr meditatives

Arbeiten. Und gerade dieser Engel bedeutet mir nun sehr viel. Es ist wie das Malen , nicht nur eine Sticktechnik sondern für mich etwas anderes. Es ist wie ein Gebet. Gestern stickte ich den Regenbogen. Heute die grüne Wiese. Und in allem spüre ich , wie es mir guttut- Innere Verletzungen heilen.

Ich werde sicher nach den beiden Arbeiten mich damit wieder beschäftigen oder doch Gobelin weben lernen. Dann aber mit Naturfarben gefärbt.

im Entstehen….

Aber nun folgt weitere Leinenweberei. Freue mich darauf. Und ich bekam die Nachricht.. bitte webe große weitere Handtücher . aber ich so langsam bewusst, wer bezahlt Zeit?

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.