Morgenstund

hat Gold im Mund, oder auf der Spule! Eigentlich wollte ich zwirnen und dann mit dem Riberok Flachs zu spinnen. Und als ich das E-rad anwarf , schnappte ich den Flachs versehentlich und nun das erste mal spinne ich Flachs elektr. Und nachdem ich ein Akku gesehen hatte, und auch entdeckt : Antrieb mit Solar-akku- betrieb ganz einfach, werde ich mal bei Conrad stöbern. Warum eigentlich nicht. ? Modernes Spinnen! und so habe ich auch den Flachs nur in Papier eingeschlagen und es klappt gut ohne Wockenstab. Ich werde es nachher bleichen mit Fleckensalz oder mit Soda im Strang, mal schauen .

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.