passend zu meiner morgenstunde

nun ein wunderbarer zeitloser Song goldene faser habe ich gesponnen und ein goldenes herz wer sucht es nicht auch?

und es macht nix dass der Interpretet älter geworden ist..das wird sogar immer besser seine weise es zu singen

2 Gedanken zu “passend zu meiner morgenstunde

  1. Cornelia Laube

    Stimmt, Neill Young klingt im neuen Video deutlich überzeugender als in der alten Fassung von 1971 – liegt aber vielleicht auch an der moderneren Tontechnik…
    Ich bin ja selber langjähriger Fan von „Bourbon Skiffle Company“ aus Hannover, deren Musiker fast alle über 60 oder über 70 sind, was der tollen Stimmung im „Cotton Club“ in Hamburg keinen Abbruch tut. Gerade letzten Samstag hatten wir wieder einen fantastischen Abend zusammen! Leider naht am 14.12. das letzte Konzert der Truppe, da Dirk (76, Sänger und Mitbegründer der Band) befürchtet, dass seine Demenz bis zum nächsten Frühjahr schlimmer wird und er deutliche Textaussetzer produzieren würde. Man soll eben aufhören, wenn es am schönsten ist!
    Musikalische Grüße
    Conni

    1. liebe cornelia danke!! ich würde dich gerne mal treffen das war so schön von dir zu lesen. ich kläre noch wann bei mir Apfelsaft gepresst wird bzw Family – besuch kommt, aber ab mitte nächster Woche werde ich gerne unterwegs sein. im Oktober.meine email. wiebke.truelsen at gmx punkt de liebe Grüße Wiebke

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.