Zwischendurch

Spulen leerweben. Meine Experimente haben einen Nachteil. Beim Ausprobieren werden die Spulen nicht leergewebt. Nun ist ein gröberes Händehandtuch dran mit vielen Bordüren. Dort hinein webe ich etliche Musterfolgen aus unterschiedlichen Grundfolgen. So mixe ich und 8 Spulen sind nun leer. Auch gelb kommt noch dazu. Friesenfarbe. blau rot gelb. und das Gelb in der echten Fahne oben, das mussten wir anderen beibringen , die Fahnenmast und Fahne geschenkt bekommen hatten. Und viel schöner als schwarz rot gold. Aber ich hatte nie einen Mast , passte nie zu uns. Wir hatten es nicht so: mit zeigen , was man ist oder hat . Lag uns nie, die Nationalität oder Zugehörigkeit zu zeigen.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.