schöne Kanten und weniger ist mehr

Meine Arbeiten sind für den Gebrauch. Daher achte ich darauf ,dass sorgsam gewebt wird. Zuerst dachte ich 1cm Faden seitlich bei Farbwechsel geht , aber im Nachhinein ein Fehler. Nun habe noch nicht viel so gewebt, und mache es nun besser Nun umschlinge ich den  Schussfaden an der Kante., einmal die Schiffchen mteinander verdrehen wie beim Kordeldrehen. Bewusst nur einfaches Muster, passt.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.