so darf es weitergehen

sucht euch eines der drei lieder aus..ich liebe sie alle so sehr!!

ich liebe dieses lied, weil es so vielschichtig ist, es ist für mich genau das was mein leben nun ausmacht. eigene wege gehen und zufrieden sein, egal wie unvollkommen es ist.. nicht im üblichen wegenetz sein..

ps   und ich habe die followefunktion gekappt–  ihr müsst euch schon bemühen nun,  das schnell bequeme jederzeit wissen ist vorbei.  ich will außerdem nicht so nebenbei gelesen werden.  und ich möchte denen dir mir folgen weil sie mich ablehnen sagen..so läuft es bei mir nicht. hier zu lesen um sich dann über mich zu echauffieren   unerwünscht.

 

2.  und dann liebe ich die wolke 4  ,denn da waren hermann und ich  ,als wir beide wolke 7 nicht für uns halten konnten…und ich sehe ihn  ..es war so schön wie jetzt der  tod und abschied eines künstlers  gefeiert  wurde und  der liedsänger sich wünscht,wenn er irgendwann mal das zeitliche segnet, da wollte er mit oihm auf einer wolke sitzen und hinabschauen auf alles— 

 

genau sehe ich mein himmelreich, ich werde alle menschen treffen und mit ihnen tanzen feiern  fröhlich zusammensitzen, die mich mochten liebten, und die meine engsten freunde waren..es ist so tröstlich der gedanke eines himmels  und der engel.. 

mein kleiner sitzender engel ist fertig, gewaschen,  und trocknet nun, der andere wurde von der Konventualin mitgenommen und wird bei einem Gottesdienst in der kirche gesegnet..ist das nicht schön!! 

3. und das lied ist ,weil ich die wunderbare kleine welt meines enkels entdecken durfte    und er zählt ….und baut wunderbare türme—

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.