Überraschung

Gestern war ich in Großmutterrolle eingebunden, aber heute fand ich die Zeit zu schauen, was hat die Post in der Garage abgelegt.. danke für das wunderschöne Paket. und dann noch das besondere Buch über Textilkunst in fünf Jahrhunderten, und entdeckt, weitere wunderbare Bildteppiche werden vorgestellt gewirkt und in Klosterstichtechnik , diesmal auf gewebtem blauen Wollgrund, das fand ich sehr beeindruckend. Auch die Scenen, die ich schon in Wienhausen entdeckte, das textile Handwerk , wie entstehen diese Arbeiten. Mir kommen die Bild- Teppiche vor wie unsere modernen Medien. oder mein Blog..toll so was zu finden!

hier einige Bilder aus dem Buch. Schafschur, Haspeln, Kardieren Gobelinweben. Teppichszene in Klosterstich

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.