Sonntag

Mein Engel ruht in sich. Es steckt viel von mir in ihm. Es war eine besondere Erfahrung , diese Sticktechnik zu erlernen und umzusetzen, mit eigenem Garnen , veränderter Vorlage. Ich bin froh , nach Wienhausen gefahren zu sein und die Teppiche in aller Ruhe auf mich wirken ließ. Deren Kraft und Farbigkeit hat mich so inspiriert und ich weiß, es werden weitere Arbeiten folgen.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.