Novemberfeeling

so dunkler Morgen, Regen , Kälte, bbrrrhhh!

wie gut dass ich Heizung bestücken kann, bunte Farben für die nächste Wolldecke nun zu Knäulen wickeln werde, dazu spinnen für den Pullover und schon plane den mittleren Webstuhl wieder aufzustellen oben in der hellen Giebelstube. Und dort werde ich die erdfarbene Leinenkette aufziehen. Am großen Eeva- Webstuhl soll nun meine Wolldeckenkette folgen. alle roten Stränge sortieren Knäule. dann gehts los. Keine Zeit für Novemberfeeling.

und ihr wie geht ihr gegen das Dunkle vor?  Aber ich gehe auch raus..  nur will ich dsmit noch warten erst mal stehen Autokosten. Reparaturen an. und Reisen ist ja nicht umsonst.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.