sehenswert

Arte zeigt wieder die wunderbaren Filme feine Stoffe ferne Länder schaut selber in der Mediathek

gestern sah ich den Film über Laos und die menschl. Veränderung die ein ausgewanderter Loate bei der Rückkehr durchlief– wie ihn faszinierten das Denken Fühlen und das bewusste langsam arbeiten aber auch Religion in dem Lebensalltag prägend sind… seht es euch an.. ich merke ja schon bei mir kleine Veränderungen weil ich nicht im Lärmpegel von Straßen im Stress lebe, wie ich Zeit und Muße lebe und bewusst langsam bin..was kaum eine versteht und begreift die es nicht genauso praktiziert.. ..aber ich bin glücklich sehr damit… und nun kommt ein heftiger Regenschauer aber es stört nicht.. ich habe heute Stricken des Pullovers im Visier.. muss nicht unterwegs sein..das gesponnene Garn ist fertig dafür..

https://www.arte.tv/de/videos/entdeckung-der-welt/reisen/?page=2

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.