Sommerende

mit dem Färben. Das mit der Kaltfärbung mit grünen Walnussschalen hat zwar funktioniert,  aber dann doch nicht. Heraus kam sehr unterschiedl. Vlies, im Eimer war noch alles blaß aber mit Sauerstoffzufuhr dunkelten viele Partien schön nach. mal sehen was draus wird.

Vielleicht nachfärben… und sonst ich sehne das Ende der Sommerzeit vorbei. .so ein Quatsch,  dass es um halb acht noch dunkel ist im Herbst!! Aber die EU hat es ja leider noch nicht fertig geregelt.. so dürfen wir weiterhin unsere Uhren unsinnigerweise verdrehen. nun zurück hoffentlich bald.

Und nun freue ich mich auf den Festakt 30 Jahre friedl. Revolution aus Leipzig mit Steinmeier bin gespannt auf die Rede. euch schönen Arbeitstag heute

Ich hoffe auf wunderschönen Oktober. mal schauen

erst mal freue ich über gute Freunde danke

Ein Gedanke zu “Sommerende

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.