abwarten

manchmal gut manchmal falsch, nun warte ich auf heizungsbauer, habe mir selber ins bein geschossen, wasserschlauch spritzte und setzte die Pumpe unter Wasser, nun streikt sie..und da alte Pumpe wird nun erst mal geschaut, besser gleich auswechseln? oder doch nur elektriker.. leider kommen nie beide zugleich..

und das es nur die Fußbodenheizung ist, kann ich gut warten.. außerdem scheint ja die Sonne wieder–

dann warte ich dass die letzte Familygruppe ihren Most macht..auch das ist ein umfangreiches unternehmen.. alles verzahlnt sich und da wir alte Technik haben..muss auch da alles immer vorher gut geprüft werden.. bzw neues gebrauchtes Gerät, es ist einfach mühsam alles abzuwaschen und einzukochen..es gibt zwar die Safthersteller, aber die füllen in Plastik ab, das wollen sie alle nicht. heute früh war noch heftiger Regenguss.. so langsam wird hier der Boden durchweicht, hoffentlich kann alles so ablaufen wie geplant.. ich lerne das abzuwarten.

und ansonsten nun schnitt ich 2 handtücher zu, aber mag nicht im nähzimmer sitzen, dort höre ich so schlecht ob jemand auf den Hof fährt sehen kann ich es eh nicht–daher warten mit dem Weiternähen.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.