passwort

es muss leider ein neues Passwort geben, ich habe mich ja entschieden, ich rede und schreibe offen und unzensiert von den Erwartungen anderer. Ich verarbeite so meine Wege und warum ich so bin wie ich wurde, und was mir für meine Zukunft als Richtschnur gelten soll. Gerade das Weben ordnet so gut die Gedanken. und besonders schöne Gedanken die ich dann als Fazit draus ziehe, werde ich auch weiterhin für eine mögliche Veröffentlichung sammeln, es befreit zu schreiben nachzudenken und es zu analysieren..und hinterher fällt es mir leichter durchs Leben zu gehen. Also liebe Weberinnen Spinnerinnen es gibt ein neues Passwort beim nächsten Thema ,das nur von euch gelesen werden sollte. Das alte wurde nicht respektiert.. also weg damit..

Ein Gedanke zu “passwort

  1. Liebe Wiebke, ich verfolge deinen Blog nun schon sehr viele Jahre und wenn ich was zu sagen habe, gibt es auch mal einen Kommentar. Deshalb bitte ich dich um dein neues Passwort an meine email Adresse.

    LG Grüsse aus Florida, Elke

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.