gleich sause ich los

und hole das besondere für mich..aber in aller ruhe.. im geschützten Bereich werde ich davon berichten .

Ja es ist blöd mit dem neuen Passwort, aber leider notwendig,

ich möchte einfach vergnügt und auch mal alles von der Seele schreiben.. mir ist es im übrigen völlig schnurz wer hier liest, aber wer mich ablehnt, in meinem Denken und Fühlen und Handeln und mich immer bevormunden will, da frage ich mich ernsthaft warum hat sie sich zum Follower gemacht? was soll das.. warum liest sie überhaupt hier???

ich freue mich aber über euch alle ,die mir wohlwollend und voller guter Begleitung erklären,wie sehr ihnen genau das guttut,,offen und zu sich selber ehrlicher zu sein.. und ihnen geholfen hat in eigenem Umgang mit schwierigen Menschen.

Aber nun zum Kauf!! es ist ein besonderer Kauf und bin gespannt..

und nun habe ich drei handtücher fertig, morgen geht das Säumen und waschen weiter.. Es kommt wieder Besuch und ich muss nun zusehen , dass der Kühlschrank gefüllt ist..bzw Brotdose, bzw die Gemüsekiste draußen.

ich koche ja nur noch ohne Zucker frisch, und nicht eingemacht oder fast nicht eingefroren.. mag alte Vorräte nicht mehr.. und so gibt es immer saisonales..bei einer person viel einfacher so.. alle gläser und co kommen zum Altglas oder können andere sich mitnehmen..ich vereinfache mein Leben ..gefällt mir sehr so.. Dazu gutes Fleisch vom Hofladen, aber ich kaufe auch bei aldi und co.. da muss ich genauso wie alle anderen rechnen, wenn ich mir meine ausgaben anschaue..aber eben gezielter.. fast alle Regale lasse ich aus, nur noch alles ohne Zucker,, nur eine ausnahme Baumspitzen das gab es gestern mal 3 stück zum Kaffee , Baumkuchenspitzen liebe ich so! also ich genieße schon noch, aber keine Marmeladen, kein eingewecktes Obst, kaum zu süßes Obst, . Dafür viel Gemüse das gesund hält im Wok gegart.. und noch etwas Fleisch Wurst gibt es nun nur noch gegart, auch salami und co , mitgegart beim Gemüse, oder aus dem Glas , all die krankmachenden Keime habe so keine Chance zu wild sich zu vermehren.. also schonen Tag euch..ich muss nun alles regeln zum abholen—75 km Fahrt… freue mich so!!!

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.