planen und tipp zum passwort

bitte nehmt die mehrzahl…beim passwort

und alltag… eigentlich hatte ich andere pläne fürs WE, aber als Oma bin ich nun gefordert– und so werde ich Kids hüten, während draußen die letzten großen Apfelsafttage sein werden.. das mache ich gerne, aber manchmal denke ich nicht darüber nach, dann muss es einfach sein..

Nun schaue ich nebenbei den Film über Bananenstauden als Faserlieferant und den dem Färben mit Indigo und … wie ich es auf andere Weise mit Leinen gemacht habe.da fühle ich mich so verwandt Frauen auf der anderen Seite der Weltkugel.. wie sie alte Arbeitstechniken aktivieren und am Leben halten wunderbar!!

und nun war ich draußen beim Elektriker alte Technik erfordert immer es muss alles kontrolliert repariert werden, aber das hält fit..

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.