mein Wasserland

Gestern sah ich, die Lecker au ist dramatisch voll, die Deiche um sie wurden schon erreicht, aber es war so stürmisch, dann kann bei Schlüttsiel nicht die Sieltore geöffnet werden, da ist nachdenken gefragt..wie soll es weitergehen, unser Land ist ja auch von den vielen Wassermengen von der Geest im Osten bedrängt, schaut selber

https://www.shz.de/lokales/husumer-nachrichten/landunter-in-nordfriesland-auch-das-festland-saeuft-jetzt-immer-oefter-ab-id23090092.html

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.