„nur das Bündchen“

so simple stricke ich nicht, nun benutze ich Lacestricknadeln Stärke 2mm , und sehr fest stricke ich die Maschen 2r 2l, beim Abketten werde ich elastisch abketten. Das Bündchen ist relativ weit. Es soll ja ein weiter Pullover sein. bzw ich überlege noch doch mal später Strickjacke draus zu machen. Aber noch nicht.

Das Garn ist schön bauschig und fest gezwirnt. So wird es ein haltbares wärmendes Garn, das robust genug für Strapazen am Bündchen.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.