nun darf der Winter kommen

Mein spezieller Sweater ist leicht angewalkt , durch die Seife wasserabweisend , aber wirklich nicht kratzend wunderbar! Hat sich gelohnt, die gute sehr feine südamerikanische Merino.. Heute noch den Kragenrand angenäht, gefällt mir so besser. Nun überlege ich wo soll ich ne1in Logo annähen. Am Hals nicht..entscheide ich später. und bin nur einfach sehr happy . Und schaute unter den Links. man kann einen Pullover für 78 euro kaufen, aber dann kratzige Wolle und so billig spinnt und strickt niemand in Europa. Ich rate ab.. Nun liegt er zusammengelegt und ich bewahre genug Wolle zum Ausbessern auf, bei der feinen Spinn- und Strickweise darf ich mit kleinen Ausbesserungen später rechnen.. und ich bin froh, keine Strickjacke draus gemacht zu haben, Und nun überlege ich , was spinne ich wofür…aber das entscheide ich auch nicht heute.

Ein Gedanke zu “nun darf der Winter kommen

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.