vielleicht kitschig

aber ich liebe diesen song und besonders die Kellys

Heute fahre ich für eine Stipvisite nach Lübeck, ich möchte einfach meine liebsten Kirchen besuchen dort und nachdenken und mir klar werden was ich will. dazu brauche ich disen Ort.

ich bin dort immer gerne ,und ich erinne zu gut, ich wohnte in einer einfachsten ferienwohnung auf dem dorf einem normalen Bauernhof, und besuchte meine freundin und ihren Family-

Meine Kinder und ihre, das war herrlich wie sie im Dorf stromerten, echte Landkinder, so spielten sie bis spät in die Nacht querbeet duch alle Gärten und Höfe Räuber und Gendarm mit den anderen Kindern..

Wir waren auch über die ehemalig Grenze gefahen über die Fähre bei Travemünde und so beeindruckt von dem Gegensatz damals noch, Und an einem Tag war Lübeck dran.. und auf dem Platz neben Karstadt ein alter englischer Doppeldecker und die Kelly familie noch nicht prominent Vater Mutter Babys—- so berührend ihre Songs es war unglaublich.. daher ich wünsche dieser Famile bleibt so… leider ist die aufnahme mit viel von der show gemixt aber ich finde das Interview am Anfang so schön!

und hier der schönste song

I wish I had your pair of wings
Had them last night in my dreams
I was chaising buterflies
Till the sunrise broke my eyes
Tonight the sky has glued my eyes
Cause what they see’s an angel hive
I’ve got to touch that magic star
And greet the angels in their hive
Sometimes I wish I were an angel
Sometimes I wish I were you
And all the sweet honey from above
Pour it all over me sweet love
And while you’re flying around my head
Your honey kisses keep me fed
I wish I had your pair of wings
Just like last night in my dreams
I was lost in paradise
Wish I’d never opened my eyes
Sometimes I wish I were an angel
Sometimes I wish I were you
But there’s danger in the air
Tryin‘ so hard to be unfair
Danger’s in the air
Tryin’so hard to give us a scare
But were not afraid
Sometimes I wish I were an angel
Sometimes I wish I were you
Wish I were you
Oh I wish I were you…++

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.