Wärmendes

ist in Arbeit.

Kettgarn
noch zu
spinnen und zwirnen

ich habe meine Sommerspinnerei in orangerot rosa rot gelb- Färberei mit Blättern Blüten Wurzeln und getrockn.Läusen zu Knäulen gewickelt.

Das wird das Kettgarn. Nun noch die Reste verspinnen.. mag es wieder ns1ch notwendiger Pause! Freue mich auf die Rote Wolldecke.

Ich werde zuerst mit dem Schussgarn weben: graue Gotlandwolle gesponnen aus dem Vlies von den Schafen meiner Enkel, die ich im Sommer gehütet also eigentlich nur betreut habe. Das Kettgarn ist Shetlandwolle Auch hier bewusst unterschiedlich versponnen.

Aber kann gut sein , dass ich noch anders webe..noch lege ich mich fest.

Ein Gedanke zu “Wärmendes

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.