nutze den Tag

aber nicht nur sinnvoll sondern fülle ihn voller guter Erlebnisse

heute wurde es spät heller, aber ich beschloß ich muss ans Meer und nach Römö.

Vorher noch bei einer guten Bekannten eingeschaut,, sie wohnt so zauberhaft in altem Reetdachbauernhaus am Deich direkt und sie war da..!! Teepause dazu ein schöner Schnack..sie hatte mich durch die Trauerzeit begleitet . und freute sich dass ich nun einschaute und erzählte wie das Leben sich so entwickelt bei mir.

Dann weiter nach Römö, konnte schon am Damm sehen, hoher Wasserstand ich blieb lieber auf dem Parkplatz Lakolk ,als ich die Abfahrt ansteuerte, sah ich riesige Flächen am Strand überspült..

Aber das Gehen mit Goretexschuhen ging gut. besser das nächste Mal Gummistiefel.. aber mir genügte es bis zur ersten Düne heute.. auch dort hörte man die Branding rollen.und sah sie so toll..ich setzte mich und sagte mir genieß die Sonne!! .die gute Meeresluft, die Sonne zeigte sich immer mehr.. noch nicht viel Wind–aber rastende Enten und später Möven am Deich und auf den Foeldern zeigten schon an, es ist Sturm im Anmarsch.

ich werde nun weiter rot spinnen und meine Wollkette planen.. alles in Ruhe erst mal einen Kaffee

huer wieder große Regenwände um Südosten über dem Hof bauten sie sich auf. Aber mich werden einige Muschelfunde erinnern ich war am Meer.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.