ein neues projekt

das wird meine rote wärmende decke ,nun sind viele knäule gewickelt, morgen beginne ich , zwei kettfadenzöpfe zu schären, und nun spinne ich gotlandwolle aus dem Vlies, bin voller vorfreude darauf. und passend dazu der weitere film der Inseln der Queen

https://www.3sat.de/dokumentation/natur/die-inseln-der-queen-3-5-100.html

 und mein haus und hof wurde von der familie  aufgeklart.. dachrinnen gereinigt, nun ist das überlaufen vorbei  danke  dafür..   ich werde dann sicher  weiter  alles gut regeln können,,  aber lerne auch zu sehen was schaffe ich noch was nicht..   und verkleinere meinen wirkungskreis  bewusst.. lieber einiges gut, anderes nicht mehr mitmachen.   es scheint ein verengen zu sein, aber für mich erweitert sich so das bewusstsein für das was notwendig ist und das was nur nebenbei  noch wichtig.  

und das wichtigste ist schon   meine eigene weise zu spinnen und zu weben geworden..  da komme ich zu mir selbst..    und was erfüllt euch,egal was rund herum bei euch gerade passiert, was hilft euch ,bei eurer inneren mitte zu bleiben..  

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.